Das Team von BauEntwurf Pirna

Aktuelles & Stellen

Lebenslauf

Bauingenieur/in oder Bautechniker/in (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Bauingenieur/Bauingenieurin oder auch stattlich geprüfte(n) Bautechniker/Bautechnikerin (Hochbau) für die Ausführungsplanung, Ausschreibung und Bauüberwachung anspruchsvoller Hochbauprojekte. Wir freuen uns auf ihre Bewerbungsunterlagen.

mehr »

Lohgerbermuseum Dippoldiswalde ausgezeichnet

Nachdem das Lohgerbermuseum in Dippoldiswalde nach umfangreicher Sanierung und Neugestaltung bereits seit März 2022 wieder zum Besuch einlädt, konnte sich die Stadt Dippoldiwalde als Bauherr gemeinsam mit allen am Projekt Beteiligten über gleich mehrere Würdigungen des Projektes freuen.

mehr »

Fast geschafft - Doppelsporthalle am Gymnasium Dresden-Plauen vor der Fertigstellung

Nach 2,5 Jahren Bauzeit ist das Werk nun fast vollbracht und das Ergebnis unserer ersten gestapelten Sporthalle wird sichtbar.

mehr »