Goethe Bestand außen

Zuschlag VgV Verfahren

Unmittelbar vor Weihnachten erhielten wir den Zuschlag im VgV für die Planungsleistungen für das Projekt "Sanierung der Johann-Wolfgang von Goethe Oberschule Heidenau". Gemeinsam mit unserem bereits langjährigem Partner h.e.i.z.Haus Architektur Stadtplanung aus Dresden konnten wir aufbauend auf unserer gemeinsamen Erfahrung im Schulbau sowie eines bereits ähnlichen, für den Bauherrn  erfolgreich realisierten Projektes, die Stadt Heidenau von unserem Konzept der Projektdurchführung in mehreren Abschnitten unter laufendem Betrieb überzeugen.

Wir freuen uns nun wieder auf eine spannende Aufgabe in den nächsten Jahren bis zum angestrebten Projektabschluss im Jahre 2027 und auf ein sicher wieder gutes Team aus vertrauten und auch neuen Planungspartnern.